Grüne Smoothies

Die Erstellung meiner Website “taste-of-love” befinden sich nun also in den letzten Zügen.
Es ist neu für mich und ein echtes Abenteuer, da ich bisher zwar für unsere One Spirit Websites oder Magazine Beiträge geschrieben haben, Inhalte mit definiert habe, jedoch nicht konkret dafür verantwortlich war. Geschweige denn, es “meine” eigene Website in Form eines ganz neuen Themenbereiches war.
Es macht Spaß mit Nikolai zu arbeiten, der die Website für mich gestaltet und umsetzt. Wir sind ein richtig gutes Team und es ist schön, dass er meine Wünsche und Vorstellungen offen aufnimmt und integriert. So soll es ja sein. Mariam unterstützt mich wie immer mit guten Tipps und Feedback, also voller Rückenwind.
Heute Abend, so hoffe ich, wird dann taste-of-love freigeschaltet. So voll und ganz fertig ist sie dann noch nicht, aber der erste Schritt ist getan. Und wir werden fleissig weiter dran werkeln bis es, wie man so schön sagt, rund ist.
Zum Namen der Website habe ich von zahlreichen Freunden tolles Feedback erhalten und ich selbst fühle mich damit auch so richtig wohl und glücklich.
Ich hoffe im Laufe der Zeit mehr und mehr spannende Inhalte, neue Rezept-Kreationen und viele wertvolle Tipps einstellen zu können. Unmittelbar vor mir steht nun natürlich erst mal das Rainbow Spirit Festival und was es da noch so alles zu organisieren gibt. Das nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch. Wir alle (Mariam, ich und unser Team) freuen uns schon riesig auf dieses Ereignis. Es ist immer wieder auf´s Neue solch ein kraftvolles Energiefeld, voller Leichtigkeit, Freude und Liebe. Es ist schon was Besonderes und Kraftvolles wenn Tausende von Menschen sich mit offenen Herzen und gleicher Gesinnung treffen.
Zum ersten Mal wird es auf dem Festival nun eine Spirit & Food Galerie geben. Experten rund um dieses Thema werden da zur Verfügung stehen und speziell am Freitag wird es hervorragende Vorträge zum Thema geben.
Also ich kann jedem nur empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen.
Perspektivisch will ich auch Bezugsquellen für alles rund um das Thema gesunde Ernährung empfehlen und so Vieles mehr…
Auch einen Webshop soll es später geben – aber eins nach dem anderen…
Also es wird sich auf jeden Fall lohnen immer mal wieder einen Blick reinzuwerfen.
Noch gibt es keinen Newsletter, doch auch der ist geplant um Freunde von taste-of-love auf dem Laufenden zu halten.
Ja und twittern werde ich dann jetzt wohl auch lernen :-)

6 Antworten to “Grüne Smoothies”

  1. Ananda 7. April 2010 at 08:47 #

    Ich bin begeistert ! Die Website sieht mega aus !!!! Grosses Lob !!!! habe Dich auch gleich den RSS Newsfeed abonniert :-)

  2. Sabine 9. April 2010 at 11:59 #

    So eine Mischung aus Lust und Information spricht mich total an! Die Rezepte finde ich so zugänglich für mich. Was mich besonders freute, die Blütentorte. Zuerst mal optisch so ne Augenweide und dann kam das mit dem selbstgemachten Traubengelee. Ich habe nämlich noch so viel und dachte immer, wie könnte ich das mal in einem Kuchen verarbeiten? Jetzt weiss ich es!!
    Lieben Gruß

  3. teresa 10. April 2010 at 08:54 #

    Oh danke, das ist ja ein super nettes Feedback. Jetzt beginnt ja die super Zeit um mit Kirschblüten, Erdbeerblüten und all den anderen herrlichen Blüten wie Primeln und Schlüsselblumen auf den Speisen zu spielen… Herzensgrüße, Teresa-Maria

  4. Esther Maria 14. Mai 2011 at 21:15 #

    Ich habe eben das Smoothie- Büchlein gelesen und bin sehr angetan von der positiven Ausstrahlung des Ganzen. Ich werde alle vorgestellten Smoothierezepte ausprobieren und mit Liebe und Freude mixen. Als seit etlichen Jahren vegane Rohköstlerin freue ich mich sehr auf Ihr neues Gourmet-Buch. Rohkost erhält jung, gesund und schön.
    ich bin alterslos!
    Vielen Dank für das schöne Büchlein!
    Esther Maria

  5. teresa 4. Juni 2011 at 19:05 #

    Liebe Esther Maria, ich hatte die letzten Wochen so viel um die Ohren mit den Vorbereitungen zum Rainbow Spirit Festival kommende Woche in München, dass ich erst jetzt diesen liebevollen Kommentar entdeckt habe. Danke sehr! Meine Website wird leider noch etwas “vernachlässigt” von mir. Was sich, sobald mein Tortenbuch Anfang Juli beim Verlag abgegeben ist, ändern soll. Das Gourmet-Buch habe ich vorgestern zum ersten Mal in den Händen gehalten und bin ganz glücklich darüber. Ich hoffe es wird viele Mensche inspirieren. Wenn Ihnen das Smoothie Büchlein gefällt, so können Sie sich definitiv auf dieses freuen – es ist eine Steigerung davon. Sonnig Grüße aus Baden-Baden, Teresa-Maria

  6. Teresa-Maria 22. August 2011 at 17:19 #

    Und schon deinen grünen Smoothie heute gehabt ? :-)

eine Antwort hinterlassen