Tabellen mit über 500 Lebensmitteln bewerten nach ihrem Eiweißgehalt und ausgewählten Aminosäuren

Franco Mangiameli, Heike Lemberger, Dr. Nicolai Worm
Systemed Verlag 9,90 €,
96 Seiten

LOGI, Low-Carb, ketogene Kost, moderne Sporternährung – alle zeitgemäßen, wissenschaftlich fundierten Ernährungskonzepte setzen auf den Powernährstoff Eiweiß als Grundlage für Gesundheit, Wohlbefinden, Trainings- und Abnehmerfolg. Der neue Eiweiß-Guide der Erfolgsautorinnen Franca Mangiameli und Heike Lemberger ist das kompakte und übersichtliche Nachschlagewerk für alle Clever-Esser, die wissen wollen, in welchen Nahrungsmitteln sich Eiweiß und Aminosäuren tummeln.

Teresa Maria`s Kommentar:

Obwohl mir bewusst ist, dass meine Zielgruppe überwiegend zu den Rohköstlern, Veganern und Vegetariern gehört, habe ich mich dennoch entschieden dieses, vorwiegend auf tierischen Produkten basierende Buch zu empfehlen. Der Grund liegt darin, dass dieses kompakte Buch eine hervorragende und gut verständliche Übersicht über die Bedeutung von Aminosäuren für unseren Körper gibt. Ich halte es für sinnvoll und wichtig sich mit einem offenen Geist, jenseits von Konzepten damit auseinander zu setzen, um sich dann eine eigene Meinung bilden zu können. Ausführliche Tabellen, auch zu vegetarischen und veganen Produkten sind hilfreich um für Veganer und Vegetarier einen optimalen individuellen Ernährungsplan auszuarbeiten. Dieser Ratgeber ist definitiv nicht nur für eine Fleisch konsumierende Zielgruppe interessant.

>>hier bestellen

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!