©TEXTBILD_Yulia Sribna_shutterstock_431807173

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten unseres Magazins Taste of Love,


Die traurige Nachricht ist:

Heute haben wir euch allen eine wichtige Mitteilung zu machen, die für viele sicher schmerzlich ist und die wir sehr bedauern: Unser Magazin gibt es ab diesem Jahr leider nicht mehr in gedruckter Form.
Ein gedrucktes Magazin ist heutzutage für ein kleines Unternehmen wie Taste of Love ein Luxus, den – wie sich herausstellte – wir trotz eines großzügigen Investors, uns nicht weiter leisten können. Der Trend geht immer mehr hin zur digitalen Welt, auch wenn das nicht jeder gut findet. Es ist aber eine Tatsache, vor der wir als Herausgeber uns nicht verschließen können.
Wir sind dankbar, dass wir in diesen vier Ausgaben, die seit März 2016 erschienen sind, mit vielen wunderbaren Menschen zusammenarbeiten durften und tolle Ideen und Produkte vorstellen konnten. Die schier unendliche Auswahl fantastischer Rezepte und Möglichkeiten hat auch unseren Horizont stark erweitert und uns inspiriert

Die gute Nachricht ist: Es wir uns auch weiterhin geben, denn wir haben wie immer jede Menge kreativer Ideen, beflügelnde Inspirationen und Wissenswertes zu teilen. Dafür könnt ihr uns jederzeit auf unserer Website besuchen, denn dort werden wir nun in Form eines offenen, kostenfreien  „Online Magazins“ weiter machen.
Als sozusagen sanfteren Übergang wird es eine Taste of Love März Sonder-Ausgabe als digitale pdf-Version zum Downloaden geben. Unsere Abonnenten werden diese als Dankeschön exklusiv vorab, d.h. vor Veröffentlichung, von uns per download Link erhalten.

Der Countdown läuft…
Die Umstellung unserer Website, an welcher wir gerade voller Fleiß und Enthusiasmus abeiten, um in neuem „Kleid und Konzept“ aufzutreten, braucht noch etwas Zeit und dafür bitten wir euch um ein wenig Geduld. Spätestens Anfang März soll die neue Seite online gehen. Wir glauben, ihr werdet begeistert sein…
Wie in den Magazinen, findet ihr dort rund um alle Themen viel Neues und Spannendes.
Sogar mehr denn je, da wir künftig flexibler und schneller aktualisieren können. Wir können uns nun auch weiter spezialisieren und ausführlicher berichten. Zahlreiche Downloads für kreative Ideen werden verfügbar sein…
Lasst euch überraschen.
Wir hoffen, ihr bleibt mit uns auch weiterhin in Verbindung und besucht uns regelmäßig auf:
www.taste-of-love.de

Bleib auf dem Laufenden – unser Tipp:
Wenn nicht schon geschehen, tragt euch in unseren Newsletter ein, und wir informieren euch regelmäßig über den aktuellsten Stand von Taste of Love und vieles mehr.
Es tut uns aufrichtig leid, dass wir euch heute mit solch einer Nachricht „enttäuschen“ müssen. Insbesondere die steigende Anzahl an Geschenk-Abonnements hat uns sehr gefreut! Das Leben ist steter Wandel und Bewegung, das spüren wir gerade mal wieder hautnah.
Wir möchten uns von Herzen bei euch allen für eure Unterstützung, euer Lob, eure Kritik, einfach für den ganzen Austausch mit euch bedanken, das ist eine wundervolle Erfahrung!
Und wir hoffen natürlich, dass das nur der Anfang einer langen Freundschaft mit „Taste of Love“ für euch war und wir uns in veränderter Form weiterhin begegnen werden.

Herzensgrüße von Teresa-Maria und eurer ganzen Taste of Love Redaktion

Wegen des weiteren Vorgehens mit den Abonnements setzen wir uns in den nächsten Wochen noch persönlich mit euch in Verbindung.

drucken

nlpop

Bleib auf dem Laufenden..


Melde Dich zum Newsletter an !

Freu Dich über neue Rezepte, Inspirationen und unsere gratis e-Magazine

E-Mail*
Vorname
Nachname

You have Successfully Subscribed!